Bentrup/Loßbruch tanzt

Am Sonntag den 25. September traten 3 Tanzgruppen des TSV beim 11. Tanztreff des Lippischen Turngaues in der Sporthalle der Karla-Raveh-Gesamtschule auf. Die Gruppen „Devil-Girls“, „Flame“ und die bei der Jubiläums-Sportschau des TSV neu formierte Gruppe „Tanzprojekt“

Über 250 Aktive aus 10 Vereinen zeigten dort ihr rhytmisch-tänzerisches Können. Dabei spannten die Darbietungen vom zaghaften Kinderturnen der 3-5jährigen Kinder vom Gastgeber FC Union Enrup über die Spitzendarbietungen der Mehrfachsieger „You YI Fusion“ des TV Barntrup «
(7. Platz bei den Deutschen Meisterschaften im Video-Clip Dancing !!) bis zu den Standardtänzen der Tanzfreunde Lemgo e.V. einen weiten Bogen an Tanzkunst.
Schade nur, dass bei dem tollen Wetter nur wenige Besucher den Weg in die Turnhalle nach Lemgo fanden, hatte sich doch der FC Union Bentrup als Gastgeber sehr viel Mühe gegeben mit der Organisation und dem Rahmenprogramm wie Kuchentheke und Kinderbelustigung.