Neuzugänge zur Saison 2011/2012 für die Tischtennisabteilung

Daniel Koring, Dieter Frank, Ingo Frentrup und Alexander Madewitz (v. L.)

Nach dem erfolgreichen Abschneiden in der Saison 2010/2011 freut sich die Tischtennisabteilung über 4 Neuzugänge zur neuen Saison.

Mit Dieter Frank (TTC Detmold-Jerxen), Alexander Madewitz (SV Diestelbruch-Mosebeck) und Ingo Frentrup (TTV Lage) haben sich der Tischtennisabteilung 3 Spieler angeschlossen die unsere 1. Mannschaft verstärken werden. Der vierte im Bunde ist Daniel Koring. Daniel wird als Wiedereinsteiger (hat 8 Jahre kein Tischtennis gespielt) unsere 4. Mannschaft verstärken.

Durch die Neuzugänge gibt es eine Rotation innerhalb der 4 Herrenmannschaften. Wir sind dadurch in der Lage, zur Saison 2011/2012 wieder 4  6er  Mannschaften zu stellen. Von der Spielstärke her haben die 1., 2. und 3. Mannschaft die Möglichkeiten ganz oben in Ihren Klassen mitzuspielen.