Sport auf allen Ebenen

Während der TBV Lemgo auswärts spielte, wurde in der Lipperlandhalle Sport auf allen Ebenen geboten …
… und der TSV Bentrup-Loßbruch war mittendrin.

Am 19. und 20. März fand dort die zweite Sportmesse des KSB Lippe statt. Den Besuchern, die wohl wegen des schönen Wetters am Samstag noch sehr spärlich kamen, wurde in den Hallen und auf den Fluren unter dem Motto „Sport für alle“ ein Mix aus Informationen, Mitmach-Aktionen und Vorführungen geboten. Unser Verein nutzte, wie andere auch, die Gelegenheit, mit einem Infostand unsere Sportangebote und das Vereinsleben vorzustellen. Anhand von Fotowänden und Filmen konnten wir Interessierten ein buntes Bild des TSV präsentieren, weitere Informationen erhielten Besucher anhand einer Extraausgabe unserer Vereinszeitschrift und nicht zuletzt durch unser freundliches Standpersonal, einheitlich in die neuen roten Vereins-T-Shirts gekleidet. Auf der Aktionsfläche machten die Tanzgruppen Devil Girls und Déjà-Vu unter der Leitung von Anika Schulze und die Steptanz-Gruppe von Sandra Kliewer zusätzlich Werbung. Ich danke hier allen, die uns bei den Vorbereitungen und als Standpersonal am Wochenende mitgeholfen haben. Die Fotowände und auch die Filme über unseren Sportverein – ein besonderer Dank geht hier an Wolfgang Benning – werden während unseres Jubiläumssportfestes nochmal zu sehen sein.
Für den Vorstand
Wolfgang Fischer


< <