Nochmals „Träumen mit den Füßen“

´DIE TANZREVUE
vom 17. Juni wurde beim Residenzfest der Stadt Detmold
am 7. Oktober auf dem Marktplatz in Detmold nocheinmal wiederholt.
Geboten wurde dem Publikum Tanzvorführungen von Breakdance über Hip-Hop-, Jazz- und Showdance bis zum Squaredance.
Neben den DEVIL GIRLS unter der Leitung von Anika Düe, der Gruppe FLAME unter Leitung von Manuela Schmidt und die Gruppe BAILADORA unter der Führung von Stefanie Arndt und Anika Düe traten die Gruppe MAGICS vom TuS Falke Berlebeck, die DANCING QUEENS des DTV von 1860 Detmold e.V., die Gruppe SIXPACK vom TV 09 Pivitsheide und die Gruppe NIGHTFLY der Kirchengemeinde Heiden auf.
Und wieder rief die Breakdance-Gruppe aus Heiden wieder wahre Begeisterungsstürme hervor.
Eine ganz andere Art Tanzen zeigte die Frauen-Turngruppe des TSV Bentrup-Loßbruch unter Leitung von Brigitte Lublow mit einem Squaredance.
Da das Ganze diesmal über 4 Stunden ging, musste jede Gruppe bis zu 4x auf die Bühne, die extra für diese Veranstaltung mit einem speziellen Boden ausgekegt werden musste.
Unterstützt von DJ Sebastian wurde Manuela Schmidt als Moderatorin der Veranstaltung nicht müde, immer wieder auf die Angebote des TSV Bentrup-Lossbruch hinzuweisen.
Letztendlich trug auch das gute Wetter seinen Teil dazu bei, dass der Marktplatz vor der Bühne immer gut besucht war.

Bilder zur Veranstaltung am 17. Juni findet Ihr in der Bildergalerie.