Ü-60 Sommerfest

Auf große Resonanz traf auch in diesem Jahr das Ü-60-Sommerfest des TSV Bentrup-Loßbruch.
Ältestenratsvorsitzender, Friedhelm Stölting freute sich, über die zahlreichen Gäste, die gern zu diesem alljährlichen Treffen kamen.
Zusammen mit seinen Kollegen aus dem Ältestenrat hatte er die Veranstaltung gut vorbereitet. – Auch der Wettergott hat in diesem Jahr wieder mitgespielt und bescherte den Teilnehmern einen sonnigen Nachmittag.
Neuigkeiten wurden ausgetauscht, und über Erlebnisse aus alten Zeiten gelacht.
Der 1. Vorsitzende, Ralf Bünte, überbrachte die Grüße des Vorstands und bedankte sich bei den Gästen für die immer wieder aktive Unterstützung bei der Durchführung von Vereinsveranstaltungen. Ein Dank ging auch an die vielen fleißigen Helferinnen und Helfer, die die Gäste mit Kaffee, Kuchen, Gegrilltem und kühlen Getränken versorgten.
Im Rahmen der Veranstaltung wurden noch Ehrungen für langjährige Mitglieder durchgeführt.
Für 25-jährige Mitgliedschaft wurden Christa Schäferkordt, Magdalene Tölle und Elfriede Meier mit der bronzenen Ehrennadel ausgezeichnet.
Für 50 Jahre Mitgliedschaft im TSV Bentrup-Loßbruch wurde Brigitte Schiewe geehrt und erhielt die goldene Ehrennadel des Vereins.
Auf stolze 60 Jahre Mitgliedschaft kann Friedrich-Wilhelm Schüring zurückblicken und wurde dafür mit einem besonderen Präsent und Blumen belohnt.

Alle freuen sich auf das nächste Jahr, wenn es heißt…

… „Weißt du noch!?“