5. Mitarbeitertag des TSV voller Erfolg

dsc03418.JPGDer 5. Mitarbeitertag ist des TSV Bentrup-Loßbruch fand am 25.08.07 in unserer Turnhalle statt; wie immer bestens vorbereitet und hervorragend organisiert von Marlis Eickmeier.

Den Schwerpunkt bildete in diesem Jahr die Erste Hilfe beim Sport und in der Freizeit. Referentin war Katja McColl, die dieses an sich trockene Thema sehr erfrischend und interessant behandelte. Neueste Erkenntnisse aus der 1. Hilfe und auch Empfehlungen zum Verhalten bei derartigen Ereignissen waren die Highlights. So durfte nicht nur „trocken geübt werden“, es wurden auch praktische Übungen durchgeführt. Einer der Leidtragenden dabei war unser 2. Vorsitzender, Ralf Bünte (s. Foto).

Den 2. Teil des Aktionstages bildeten Aufwärm- und Entspannungsübungen, die gute Anregungen für die tägliche Arbeit der Übungsleiterinnen und Übungsleiter waren.

Insgesamt gesehen war es ein interessanter und erfolgreicher Aktionstag, an dem 25 Sportkameradinnen und Sportkameraden des TSV Bentrup-Loßbruch teilnahmen.

Weitere Fotos zum Mitarbeitertag gibt es in der Bildergalerie.