„… haben viel Spaß gehabt“

spielo1.jpg
Nein – den ersten Platz haben sie nicht gemacht, die vier Jedermänner beim Sportfest in Bad Meinberg
Zu seinem 100-jährigen Jubiläum hatte der TV Bad Meinberg 1907 e.V. ein 3-tägiges Sportfest veranstaltet und am Samstag, beim Spiel ohne Grenzen (Spiel ohne Regeln?) waren neben 23(!) gemeldeten Mannschaften auch unsere „Phantastischen Vier“ mit dabei:
Klaus Kohring, H.-G. Marks, Manfred Jandt sowie Wolfgang Fischer.
Beim Schubkarrenrennen, Skifahren, Seilbahn fahren, (Gummi)-Bären fangen, Torwandschießen, Pezzibälle stapeln, Wasser tragen, Dart werfen und Kassierergewicht schätzen galt es, mit Geschick, Kraft und etwas Glück möglichst viele Punkte zu holen.
„Es hat uns unheimlich viel Spaß gemacht“, kommentierte Wolfgang Fischer das Ereignis,
„schade nur, dass solche Veranstaltungen immer weniger Besucher locken. Meistens waren die teilnehmenden Mannschaften alleine auf dem Platz und auch unser Fanpublikum aus Bentrup und Loßbruch konnte man an einer Hand abzählen.“
Nachtrag: Da wir abends zum Geburtstagsfeier unseres Übungsleiters Dieter Cord mussten, konnten wir an den Siegesfeierlichkeiten nicht teilnehmen. Der Preis wurde uns heute zugeschickt.
Mehr darüber in der nächsten Rabatz.