Ü-60-Sommerfest des TSV Bentrup-Loßbruch

Auf große Resonanz traf in diesem Jahr das Ü-60-Sommerfest des TSV Bentrup-Loßbruch.
Ältestenratsvorsitzender Friedhelm Stölting freute sich, die über die 85 Gäste zu begrüßen, die gerne zu diesem alljährlichen Treffen kamen.
Zusammen mit seinen Kollegen aus dem Ältestenrat und einigen fleißigen U-60-Helferinnen und Helfern hatte er die Veranstaltung gut vorbereitet – obwohl es bis kurz vor Beginn der Veranstaltung noch ein kräftiges Schauer Regen gab. Aber dann hatte der Wettergott doch wieder gut mitgespielt.
Sogar das älteste Vereinsmitglied, Rudolf Grabbe, scheute sich nicht vor der Hitze des Nachmittags und konnte bei bester Gesundheit am Treffen teilnehmen.
Neuigkeiten wurden ausgetauscht und über alte Zeiten wurde bei Kaffee, Kuchen, Gegrilltem und leckeren Getränken geklönt.

Karin Eickmeier überbrachte die Grüße des Vorstands und bedankte sich bei den Ü-60-Gästen für die aktive Unterstützung bei der Durchführung von Vereinsveranstaltungen, wie Karneval oder beim Volkslauf Walk’nRun“.
Im Rahmen der Veranstaltung wurden Erika Manz, Bruni Weyerich und Hannelore Plöger für Ihre 25-jährige Mitgliedschaft im TSV geehrt.
Alle freuen sich auf das nächste Jahr, wenn es wieder heißt: „weißt du noch!?“

Bericht von: Marlis Eickmeier
Fotos von: Wolfgang Benning