Da war’mer dabei … Rosenmontagsumzug in Lage

das war pri-i-ma

Wir waren dabei! Beim Rosenmontagsumzug in Lage war die „Karnevalsfraktion des TSV“ mit einer Gruppe gutgelaunter und nach dem Motto „der (Fuß-)ball ist rund“ kostümierter Jecken vertreten.
Als Gruppe Nummer 18 gleich hinter der „Motorbiene“ hatte der Arbeitskreis Karneval über 20 Teilnehmer aus dem Verein animieren können – und viele standen am Rand des Festzuges und erwiederten den Karnevalsruf RABATZ AHOI – und natürlich flogen auch reichlich Kamelle und sonstige Süßigkeiten!
Hinter der Funkengarde dominierten in unserer Gruppe Fußballtrikots die Szene, natürlich war auch unser Prinzenpaar Michael Hüls und Pia Machon mit dabei und der aus unserer Karnevalsfeier bekannte große Fußball diente als Zwischenlager für Kamelle, Getränke und auch, um müde kleine Füße auszuruhen.
Uns hat es sehr gefallen!

und hier die Fotostrecke der LZ