Archiv der Kategorie: Ironie

Gold für alle!

Letzte Nachricht *** letzte Nachricht ***** letzte Nachricht ***** Schiebung bei den olympischen Spielen ****
Pyeongchang/Detmold # Olympia Curling – Dabei sein ist alles…!
Bei den Curling-Entausscheidungen in Pyeongchang (oder wars doch im Hangar 21 in Detmold?) siegte die Frösche-Schleifchen Gruppe mit nur 1 Punkt Unterschied zur Sonnen-Blanko-Gruppe (77:76 Punkten) und sicherte sich damit verdient den 1. Platz auf dem Siegertreppchen. Während sich in den Vorrunden noch die Sonnen mit 110:76 und 132:114 Punkten gegen die Frösche behaupteten, bewies sich zum Ende hin die Frösche-Schleifchen-Gruppe als die wahren Profis beim Schieben der Eisstöcke. Vor allem die ausführlichen Strategieplanungen von Bodo und Achim waren ein Garant für hohe Punktzahlen.
Viel Raffinesse und eine ausgeklügelte Wurftechnik zeigte auch Silke, die den 3-fachen Axel gekonnt über die Bahn schleuderte.

Wir sehen hier die Siegermannschaft und Bodo „der Bandenzerschmetterer“ bei einem seinem wohl durchdachten Würfe.

Auf die Sieger – und das waren letztendlich alle – ein dreifaches
Rabatz ahoi